Crowdfunding auf VisionBakery.com

Ich habe letzte Woche der Leipziger Crowdfunding-Plattform VisionBakery.com mein Projekt vorgestellt. Die Mitarbeiter reagierten ziemlich positiv auf mein Vorhaben. Heute ist mein Crowdfunding online gegangen.

Mit dem zu sammelnden Geld möchte ich einerseits die Ausgaben für meine Reise und die Behandlung in Indien finanzieren. Zum anderen möchte ich damit das Thema einem breiteren Publikum nahebringen. Ich denke, dass die Behandlung und sogar Heilung chronischer Krankheiten mit Hilfe der Ayurveda-Medizin in Deutschland bekannter werden sollte.

Dafür benötige ich deine Unterstützung. Bitte teile den unten angehängten Link in deinem sozialen Netzwerk. Dies wäre eine große Unterstützung für mich und andere Betroffene. 

Herzlichen Dank,
Peter


http://www.visionbakery.com/ayurpeter

Aktuelle Beiträge

Ayurveda Days 2024 in Wien

3 Kommentare zu „Crowdfunding auf VisionBakery.com“

  1. Wow, schon fast die Hälfte!
    Das finde ich wirklich super und bin wirklich auf angenehmste Weise überrascht, dass anscheinend viele Leute etwas locker gemacht haben für ein Projekt dieser Art!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading...

Nach oben scrollen