Das Abenteuer beginnt…

Es gibt kein Zurück mehr. Meine Aufregung legt sich gerade etwas. Das Gewicht meines Gepäcks war zwar weit über dem Limit. Aber mit der ärztlichen Bescheinigung hatte ich keine Probleme.

Jetzt geht es los nach Istanbul, dann weiter mit einer Übernachtung im Himmel nach Bombay. Am Ziel bin ich morgen 9.15Uhr in Ahmedabad. Das Abenteuer kann beginnen…

Vielen vielen Dank für die bisherige Unterstützung auf VisionBakery. Ich hatte anfänglich einige Schwierigkeiten mit der Aufteilung der Unterstützungsbeiträge. Aber der Anfang ist gemacht. Bislang sind 13% erreicht. Ich hoffe dies bringt Glück für die Reise. Vielleicht kannst du dennoch den unten nochmals angehängten Link der Projektseite beispielsweise über WhatsApp oder anderen Netzwerken verteilen. Dank‘ dir!


http://www.visionbakery.com/ayurpeter

3 Kommentare zu „Das Abenteuer beginnt…“

  1. Hallo Peter,
    ich finde dein Projekt großartig. Ein Schritt, der nicht nur nach einer neuen Notlösung im Lebenslauf aussieht, sondern nach einer echten Zuwendung hin zu dir selbst. Ich wünsche dir, dass deine Hoffnungen in Erfüllung gehen und du dem Leben und natürlich der Schulmedizin beweist, dass du mit deinem Mut neue Wege zu gehen, Bäume versetzen kannst bzw Blutgefäße wieder durchlässig werden lässt. Wir denken an dich und schicken dir Kraft zum Durchhalten.

    1. Liebe Sandra,
      ich danke dir. Was ich hier gerade erlebe ist so unglaublich, dass ich nur am Staunen bin. Ich werde weiter davon berichten.
      Viele Grüße, Peter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top