Vielen Dank für eure Unterstützung

top feature image

Vielen Dank für eure Unterstützung

Laut meines ursprüng­lichen Termin­plans wäre heute meine Pancha­karma-Behandlung an ihrem Ende angelangt. Aus diesem Grund endete heute auch mein Crowd­funding. Ich möchte mich mit diesem kurzen Beitrag für eure Unter­stützung recht herzlich bedanken. Ich hatte im Traum nicht daran gedacht, dass diese nicht gerade kleine Summe auch zusammen­kommen wird. 

Eure finanzielle Unter­stützung kommt nicht nur mir gesund­heitlich zu Gute. Sie fließt ebenfalls in die Erweiterung des Ayurveda-Kranken­hauses hier in Nadiad. Am geplanten U.G. Patel Global Ayurveda Hospital werden gegenwärtig die Fundamente gelegt. Mit dem Geld der aus­ländischen Patienten schreitet der Bau auf eine indische Weise zügig voran. Vorrangig von Frauen werden dabei Ziegel auf dem Kopf trans­portiert. Ebenso erfolgt der Fundament­bau fast ausschließlich durch Frauen. 

Auch möchte ich mich hiermit für eure zahlreichen Kommentare bedanken. Dass mein Aufent­halt hier kein Zucker­schlecken geschweige denn ein Urlaub wird, war mir im Vorfeld schon bewusst. Im Klinik-Alltag waren mir dann die kurzen oder auch längeren Rück­meldungen aus der Heimat wirklich sehr willkommen. 

Nochmals vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus Nadiad,
Peter

U.G. Patel Global Ayurveda HospitalU.G. Patel Global Ayurveda Hospital

3 Kommentare

Das freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft / verlaufen ist!

Bis bald und liebe Grüße nach Nadiad,
Agnes & Marcus

Für einen Diabetiker ist es ja von Vorteil, wenn etwas kein Zuckerschlecken ist. Geniess die restliche Zeit und komm gut heim.

Lieber Markus,
danke. Hier ist Zucker-Detox angesagt, Umbau des Mikrobioms im Darm inklusive.
Viele Grüße nach Wien.
Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post navigation

Previous Post :