Erster Kontakt mit dem Immanuel-Krankenhaus

Nachdem ich heute morgen von Radio Berlin einen Beitrag von Professor Michalsen vom Immanuel-Krankenhaus gehört hatte, schrieb ich ihm eine Mail. Ich schilderte ihm ausführlich mein Dilemma, einen Ansprechpartner zu finden, der sich mit dem ayurvedischen Panchakarma und Typ-1-Diabetes auskennt. Darüber hinaus wollte ich von ihm wissen, inwieweit er an seiner Klinik Erfahrungen mit Fasten und Typ-1-Diabetes hat. 

Er antwortete recht schnell und verwies mich an die Abteilung für Ayurveda am Immanuel-Krankenhaus. Zum anderen bekam ich einen Kontakt zu einer anstehenden Studie von fastenden Typ-1-Diabetikern.

Aktuelle Beiträge

2024-02-21_Abhyanga-1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading...

Nach oben scrollen