Wandern im Allgäu

top feature image

Wandern im Allgäu

Heute war ich den zweiten Tag hier im Oberallgäu wandern. Jetzt kann ich meine Freundin verstehen, warum sie diesen Landstrich so in ihr Herz geschlossen hat. Für uns als Flachlandbewohner ist dieser Anblick der Natur einfach nur unbeschreiblich.

Bei der heutigen gemeinsamen Tour hatte ich mehr Probleme als erhofft. Für eventuelle Unterzuckerungen war ich gut gewappnet. Dennoch war der Anstieg kraftraubender, als ich geargwöhnt hatte. Meine Beine wollten nicht so mitspielen, wie ich wollte. Vor allem das im September operierte linke Bein machte mir Probleme. Ich hoffe nicht, dass sich da schon wieder etwas anbahnt. Nein. Ich hoffe einfach mal, dass ich lediglich untrainiert bin.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post navigation